Werde Teil des Teams...

Für folgende Stellen suchen wir zur Zeit tatkräftige Unterstützung:

Kraftfahrer/in bzw. LKW Fahrer/in Klasse CE im Baustellenverkehr

Wir versetzen Berge" - ist nicht nur unser Motto, sondern auch unsere Philosophie. Das heißt, kein Kompromiss beim Transport von Schüttgütern. Wir überzeugen mit Qualität und Zuverlässigkeit. Mit unserem modernen Fuhrpark stellen wir uns den vielfältigen Aufgaben im Baustellenverkehr und dem Transport von Schüttgütern.
Ganz Egal ob klassisch wie Bauschutt, Kalkstein, Granit, Schotter, Kies, Sand, Mutterboden, Asphalt, Lehm usw. oder speziell wie Roheisen, Schrott, Eisenerz, Silizium, Schlämme, Salze, Glas usw. Werde Teil des Teams...
Als Inhaber geführter Familienbetrieb steht bei uns immer der Mitarbeiter und das gemeinsame "Wir" im Zentrum. Auf ein gesundes Arbeitsumfeld und Betriebsklima sowie den fairen Umgang miteinander legen wir sehr viel Wert. Der Ton ist zwar manchmal Rau und direkt, bleibt aber herzlich und ehrlich.
Dazu bieten wir eine Leistungsgerechte und faire Entlohnung die deutlich über dem gesetzlichen Mindestlohn liegt und durch Zugaben wie Spesen, Überstundenzuschläge, Urlaubs- und Weihnachtsgelder sowie Gesundheitszuschläge ergänzt wird. Fairer Umgang bedeutet auch dass wir keine befristeten Arbeitsverhältnisse schließen.
Wir bieten mit unserer modernen jungen Flotte gesunde und ergonomische Arbeitsplätze, die mit der neusten Sicherheitsaustattung ausgerüstet sind. Innovativ und digital dank Telematik und Navigation.
Wir suchen LKW Fahrer/innen für Sattelkipper im Baustellenverkehr. Baustellen Erfahrung wäre ein Vorteil, aber nicht notwendig. , Haben wir dein Interesse geweckt? Dann warte nicht lange und bewirb dich jetzt!

Schick uns deine Bewerbung mit Lebenslauf per Mail an: info [ at ] colling-transporte.de oder melde dich telefonisch unter +49 2271 677001

 

Um Spambots keine Chance zu geben wurde jeweils das @ durch [ at ] ersetzt. Wenn Sie uns eine Email senden möchten

ersetzen Sie bitte das (at) durch ein @.

Wir sind jederzeit für Sie erreichbar:

 

+49 2271 677001

 

 

 

Copyright © Alle Rechte vorbehalten.

Colling Transporte GmbH & Co. KG

Sindorfer Straße 55a, 50189 Elsdorf

 

AGB | DatenschutzImpressum